Gästebuch



Heike und Stefan

Einfach schön hier auf der Moret bei den Naturfreunden. Zum 1. Mai waren wir dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Helfer für ihre tolle Arbeit.

RillJosef

Auch in weiter ferne Wünsche ich allen Naturfreunde-inen Frohe besinnliche Weihnachten un en Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 Sollte unter Euch Krebspatienten sein , Gegrüßt von mir . .Nicht aufgeben um Gesund zu werden

Familie Fried

Wir haben letzte woche ein paar tolle tage mit der ganzen familie auf der moret verbracht und aagen danke dafür.

Rill Hermann-Josef

Ach wie schön war die Zeit uf dä Moret mit den vielen Gästen aus nah und Fern ,Ge-sunge un Gelacht,un beim Schaffe won me all zammen. Zeit is kume ich möchte wieder bei Eich seun. Es Grüßt Euch mit Berg frei Josef Rill

Sabine Schröder

ich kann meinem Vorstandskollegen nur ein grpßes Lob für seine Arbeit an unserer Homepage aussprechen. Ich finde sie sehr gelungen.
Seite: 1 2